Neuwahl des Vorstandes

Am 15.12.2022 fand, nach 2-jähriger coronabedingter Pause, endlich wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz im Akut in Erkheim statt.
Anwesend waren ca. 40 Mitglieder sowie die Mitarbeiter des LPV. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Neuwahl unseres Vorstandes.

Für den Naturschutz wurden Herr Johannes Honold (BN) und Herr Ferdinand Fehler (LBV) als neue Kandidaten für die ehemaligen Vorstandsmitglieder Harald Jungbold (BN) und Volker Ziemer (LBV) aufgestellt und gewählt. Josef Schlögel (LBV) und Dr. Daniel Schropp (BN) verbleiben im Amt.
In der Landwirtschaft gab es ebenfalls ein paar Wechsel. Während Joachim Nuscheler uns als Vorstand erhalten bleibt, traten Lorenz Nägele, Josef Lohr und Josef Schmid aus Altersgründen vom Vorstand zurück. Neu gewählt wurden Stefan Weinhardt, Simon Weber und Josef Lessmann.
Bei den Kommunen gab es keine Änderungen, alle bisherigen Vertreter bleiben auch weiterhin im Vorstand.

Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit mit unseren neuen Vorstandsmitgliedern!